jamara 300x219 - Jamara: Integration von Flüchtlingen

Jamara-Inhaber Manuel Natterer mit den neuen Mitarbeitern Muhammed Jarju (l) und Yusupha Jammeh aus Gambia im Warenlager von Jamara am Stammsitz in Aichstetten.

Jamara, Aichstetten, hat zwei Flüchtlinge aus Gambia eingestellt: Seit diesem Sommer arbeiten Yusupha Jammeh (24) und Muhammed Jarju (29) bei dem Modellbau- und Spielwarengroßhändler im Bereich Lager und Logistik. „Die sprachliche Barriere wird zunehmend kleiner, durch die Inanspruchnahme von Sprachschulen sind wir hier auf einem sehr guten Weg. Von Anfang an war mir die Zusammenarbeit eine Herzenssache, wir wollten unseren Beitrag zur positiven Integration im Arbeitsmarkt leisten und mit gutem Beispiel vorangehen“, so Jamara-Inhaber Manuel Natterer.

www.jamara.com

 

 

printfriendly pdf email button md - Jamara: Integration von Flüchtlingen