kneikoinfoday2016 300x222 - Kneiko Info Day: Networking in OberösterreichAm 15. September 2016 fand bei spätsommerlichem Wetter zum sechsten Mal der Kneiko Info Day im Herrenhaus des Kultur- und Wasserschlosses Traun statt. Damit war die von Kneiko, A-Hörsching, ausgerichtete Hausmesse in diesem Jahr die zweite Station der Info Days, die in Kooperation mit Kolibri, A-Ebreichsdorf, und Pullnig Promotion, A-Klagenfurt, veranstaltet werden. Rund 310 Fachbesucher (2015: rund 250) von über 200 Unternehmen (2015: 155 Unternehmen) besuchten nach offiziellen Angaben zwischen 10 und 18 Uhr die nach Veranstalterangaben einzige Veranstaltung in Oberösterreich, die sich ausschließlich auf Werbeartikel beschränkt. 25 Aussteller aus neun europäischen Ländern zeigten ihre Produkte aus dem Bereich der haptischen Werbung. Die Besucher lobten v.a. die Breite des gezeigten Spektrums, pro Produktgruppe sind beim Info Day immer nur zwei Aussteller zugelassen. Diese wiederum lobten die hohe Fachkompetenz und das Interesse auf Besucherseite.

Am Nachmittag und am Abend nutzten viele der Besucher noch die vom DAC-Weinhändler Putschögl dargebotene Weinverkostung bzw. die Schnapsverkostung des mehrfach ausgezeichneten Edelbrenners Manfred Wöhrer aus Traun zum Networking. Ab 15 Uhr spielten dann auch wieder die Kneiko-Buam auf, wobei auch das Tanzbein geschwungen wurde.

Am Vorabend der Messe lud Kneiko erneut zum schon traditionellen Ausstellerabend ins Restaurant Essbar, wo ein Schnitzelbuffet als Stärkung für den darauffolgenden Messetag geboten wurde.

kneikoinfoday2016 580x398 - Kneiko Info Day: Networking in Oberösterreich

Zufriedene Gesichter bei Kneiko-Geschäftsführer Wolfgang Kohout (m) und seinem Team.

www.kneiko.at

Bildquelle: Kneiko Handels GmbH

printfriendly pdf email button md - Kneiko Info Day: Networking in Oberösterreich