Hervé Argenson Couleur 200x300 - Listawood eröffnet Büro in Frankreich

Hervé Argenson Couleur

Listawood, GB-King’s Lynn, hat ein Vertriebsbüro in der Nähe von Paris eröffnet, um seine Präsenz auf dem französischen Markt zu stärken. Die Dependance wird von Hervé Argenson geleitet, der zum Business Development Manager für Frankreich ernannt wurde und die französischen Werbeartikelhändler vor Ort betreuen wird. Argenson verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Werbeartikelbranche und war zuletzt für das IT-Unternehmen Adelaide tätig.

Listawood hat sich als einer der größten europäischen Produzenten von Werbetassen aus Keramik, Kühlschrankmagneten und Mousepads einen Namen gemacht. Die Produktionsstätte in England beschäftigt rund 150 Mitarbeiter, darüber hinaus unterhält das Unternehmen Büros in Deutschland und Benelux.

www.listawood.com

printfriendly pdf email button md - Listawood eröffnet Büro in Frankreich