sols 1 - Sol’s: Family Meeting in Barcelona

Einige Wochen nach der großen Party zum 25. Geburtstag fand Ende September das „Sol‘s Family Meeting“ statt, bei dem sich Großhändler aus aller Welt für vier Tage in Barcelona trafen. Als einer der europäischen Marktführer für Promotion-Textilien präsentierte Sol’s, F-Paris, dabei die neue Kollektion 2017: 97 Neuheiten erweitern das Sortiment auf insgesamt 400 Produkte.

Vorgestellt wurden die Neuheiten im Rahmen einer Modenschau, bei der besonders die Catwalk– und die Beachwear-Kollektion sowie neue Hemden und Polos aus den Serien Brandy und Becker begeisterten. Weitere Neuheiten verstärken die Workwear Range und die Bereiche Jacken und Sport.

Sol‘s vertreibt seine Produkte mithilfe seiner Großhändler in mehr als 60 Ländern, alle Textilien werden in Paris kreiert und designt. Zu den größten Absatzmärkten der Franzosen gehören Promotion und Events, Sport, Corporate Wear, Merchandising, Workwear, E-Commerce und Tourismus.

sols 2 - Sol’s: Family Meeting in Barcelona

www.sols-europe.com

printfriendly pdf email button md - Sol’s: Family Meeting in Barcelona