kyp25ye 7 1 - German Design Award für TroikaNach dem Red Dot Design Award 2016 wurde der Micro Construction von Troika jetzt auch mit einem German Design Award 2017 ausgezeichnet. Der Stift mit integriertem Mini-Werkzeugkasten, der auch als Schlüsselanhänger genutzt werden kann, wurde mit einer „Special Mention“ gewürdigt, die Arbeiten honoriert, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist.

Der Micro Construction ist Kugelschreiber und Stylus in einem und dient mit Zentimeter- und Zoll-Lineal, Schlitz- und Kreuzschraubendreher der schnellen Behebung kleiner Alltagsprobleme. Der multifunktionale Schlüsselanhänger ist in Gelb, Weiß, Silber, Rot, Blau, Titanfarben und Schwarz erhältlich.

Beim German Design Award 2017 bewerteten knapp 50 Jurymitglieder aus zwölf Nationen über 4.000 Einreichungen.

www.troika.de

printfriendly pdf email button md - German Design Award für Troika