sourcing machine gruppenfoto - Sourcing Machine: Teamverstärkung

V.l.: Emma Duncan, Sara Farrell und Sophia Atkinson.

Um seine Serviceleistungen zu optimieren, hat Sourcing Machine, GB-London, sein Team vergrößert und umstrukturiert. Bereits seit 2016 unterstützt Sophia Atkinson den britischen Online-Dienstleister. Atkinson verfügt über weitreichende Erfahrungen in den Bereichen IT und Kundenberatung und ist primär für die Lieferantenpartner zuständig.

Die jüngsten Neuzugänge bei Sourcing Machine sind Sara Farrell und Emma Duncan, die als Kundenbetreuerinnen mit langjähriger Erfahrung das Team ergänzen.

Sourcing Machine bietet Werbeartikelhändlern und -lieferanten innovative Online-Werkzeuge. So finden sich in der Produktdatenbank des Unternehmens Tausende Produkte von Hunderten Werbeartikellieferanten, auf die Händler online Zugriff haben.

www.sourcingmachine.co.uk

printfriendly pdf email button md - Sourcing Machine: Teamverstärkung