Kaldenbach, Hersbruck, hat sein Team um neue Mitarbeiter verstärkt. Bereits seit dem 1. April 2016 ist Simone Schmidt als Kundenberaterin im Außendienst für den Werbeartikelspezialisten unterwegs. Die gelernte Mediengestalterin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Printmedien, Kundenbetreuung sowie Event-Management und bereist für Kaldenbach die Postleitzahlgebiete 0 bis 6 sowie 9.

kaldenbach neue ma 317x224 - Kaldenbach: Teamverstärkung

Mit Norbert Braun, Lukas Laus und Simone Schmidt (v.l.) hat Kaldenbach sein Team um drei neue Mitarbeiter verstärkt.

kaldenbach christoph bauer - Kaldenbach: Teamverstärkung

Christoph Bauer ist neuer Verkaufsleiter.

 

Am 1. September 2016 haben Lukas Laus und Norbert Braun ihre Ausbildung bei Kaldenbach begonnen. Laus wird Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Braun erlernt den Beruf Fachkraft für Lager und Logistik.

Mit Christoph Bauer hat das Hersbrucker Unternehmen zudem einen neuen Verkaufsleiter eingestellt. Bauer blickt auf acht Jahre Branchenerfahrung im Vertrieb und Produktmanagement zurück und konnte sich zudem bei diversen Auslandseinsätzen in Fernost Fachkompetenz aneignen. Seit dem 1. Januar 2017 ist Bauer bei Kaldenbach für den gesamten Bereich Großhandel verantwortlich.

www.kaldenbach.com

printfriendly pdf email button md - Kaldenbach: Teamverstärkung