kornelius thimm thimm verpackung - Thimm Group: Kornelius Thimm tritt in die Geschäftsführung ein

Kornelius Thimm

Mit Wirkung zum 1. Februar 2017 wurde Kornelius Thimm in die Geschäftsführung der Thimm Group, Northeim, berufen. Der 39-Jährige erweitert das bestehende Führungsduo Mathias Schliep (CEO) und Jens Fokuhl (CFO) als Chief Operating Officer (COO) und zeichnet für die Bereiche Produktion, Technik, Einkauf und Logistik verantwortlich.

Thimm ist Diplom-Ingenieur des Maschinenbaus und Master of Business Administration (MBA). Zu Beginn seiner zwölfjährigen Berufslaufbahn leitete er in der BMW Group Entwicklungsprojekte in München und Detroit, anschließend verantwortete er die Geschäftsentwicklung bei Conprinta Printing Technology. Zuletzt war er als Director Customer Support bei der Beumer Maschinenfabrik tätig, wo er u.a. die Organisation und den Vertrieb des Customer Support in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) leitete. Bereits seit 2013 war Thimm im Unternehmensbeirat der Thimm Group.

www.thimm.de

printfriendly pdf email button md - Thimm Group: Kornelius Thimm tritt in die Geschäftsführung ein