michael reuter webersteffen - Weber-Stephen: Wechsel in der Geschäftsführung

Michael Reuter

Der amerikanische Grillhersteller Weber-Stephen gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung Deutschland bekannt: Frank Miedaner, der seit 2013 die Geschäfte verantwortete, ist nicht mehr Geschäftsführer der Weber-Stephen Deutschland GmbH, Ingelheim. „Wir danken Frank Miedaner ausdrücklich für seine Dienste und die Weiterentwicklung des Weber-Geschäftes in Central Europe und in Deutschland in dieser Zeit“, so Hans-Jürgen Herr, President EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) bei Weber-Stephen.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Michael Reuter die Geschäftsführung, der bereits maßgeblich zum Ausbau des Weber-Geschäftes in Deutschland beigetragen habe und ein ausgesprochener Kenner des Marktes sei. Reuter wird die Geschäftsführung von Weber Stephen Deutschland neben seiner Verantwortung als Vice President Vertrieb und Märkte EMEA in Interimsfunktion verantworten, bis die Stelle nachbesetzt ist. Unterstützung erfährt er von Frank Rommersbach (Vertriebsdirektor Deutschland) und Simone Weber (Marketingdirektor Deutschland).

www.weber.com

 

printfriendly pdf email button md - Weber-Stephen: Wechsel in der Geschäftsführung