Unter dem Motto „Ideen, fangfrisch!“ öffnete der Karlsruher Werbemitteltag am 14. Februar 2017 seine „Schleusen“. Die Hausmesse der Karlsruher Werbeartikelagentur Hauptfleisch fand bereits zum zweiten Mal im prestigeträchtigen Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) statt und lockte zahlreiche Besucher an die Stände der 33 Lieferantenpartner, zu denen auch bekannte Marken wie Lamy, Victorinox oder Villeroy & Boch zählten. Das maritime Thema der Veranstaltung prägte nicht nur die Gestaltung des lichtdurchfluteten Foyers, der Messetasche und der Giveaways, auch das kulinarische Angebot wurde entsprechend angepasst und punktete zudem mit besonderem Unterhaltungsfaktor: Koch Frank Pahlke, bekannt aus der Sat.1-Serie The Taste, bereitete frische Fischspezialitäten live zu und ergänzte so das Catering um raffiniert angerichtete Häppchen.
www.karlsruher-werbemitteltag.de
Bildquelle: Werbepräsente Hauptfleisch GmbH