ludwig verleihung 300x213 - Ludwig 2017: Bühne frei für den Bonner Mittelstand

Einer von 15 Ludwig-Anwärtern: Die Firma gmc² gerhards multhaupt consulting, vertreten durch die beiden Geschäftsführer Stephan Multhaupt (l) und Holger Gerhards.

15 mittelständische Unternehmen aus dem Großraum Bonn standen beim Nominierungsabend zum „Ludwig 2017“ am 16. Februar 2017 im Großen Saal der IHK Bonn/Rhein-Sieg auf der Bühne und stellten ihre Arbeit vor – vom Start-up bis zum Familienbetrieb in vierter Generation, von IT über Mikroorganismen, Stuck, Werbeservices oder Kanalreinigung bis hin zu Beachvolleyball reichte die Bandbreite der Geschäftsfelder. Die Unternehmen bewerben sich um den „Ludwig 2017“, den regionalen Ableger des „Großen Preises des Mittelstandes“.

Zusammen mit der PR-Agentur SC Lötters richtet die IHK Bonn/Rhein-Sieg den Wettbewerb aus – seit diesem Jahr ist die HAPTICA® live Sponsor der Auszeichnung, und engagiert sich damit am Veranstaltungsort Bonn, wo die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ am 22. März zum zweiten Mal im WCCB (nach zuvor drei Jahren in Köln) stattfindet.

ludwig verleihung2 580x349 - Ludwig 2017: Bühne frei für den Bonner Mittelstand

Insgesamt 15 Anwärter zum „Ludwig 2017“ trafen sich am 16. Februar 2017 zum Nominierungsabend in Bonn und gaben Einblick in ihr Unternehmen.

Die Bewerbungen der 15 mittelständischen Unternehmen werden nun von der Jury gesichtet, die Verleihung des „Ludwig 2017“ findet dann am 13. Juni statt. Die Auszeichnung wird einem Gesamtsieger sowie vier Unternehmen in speziellen Kategorien verliehen.

// Brit München

www.sc-loetters.de/gpdm-ludwig    

Fotos: Jo Hempel, IHK

printfriendly pdf email button md - Ludwig 2017: Bühne frei für den Bonner Mittelstand