Marcel Harskamp - Neuer Niederlassungsleiter bei Inspirion B.V.

Marcel Harskamp

Seit dem 1. März 2017 ist Marcel Harskamp neuer Niederlassungsleiter von Inspirion am Standort Niederlande, NL-Veenendaal. Der 49-Jährige blickt auf 21 Jahre Branchenerfahrung – u.a. bei LM Accessoires (jetzt Reflects) und Mid Ocean Brands – zurück und war zuletzt als Sales Manager bei Pacor Pamero beschäftigt. In seiner neuen Funktion als Niederlassungsleiter will der gelernte Betriebswirt, der die Nachfolge von Eric Brinkman antritt, nach eigenem Bekunden die Geschäftstätigkeit von Inspirion B.V. weiter ausbauen und u.a. die Außendienstaktivitäten verstärken, um bestehende Kundenkontakte zu intensivieren und neue zu gewinnen. „An unserer strategischen Ausrichtung ändert sich allerdings nichts“, so Harskamp. „Wir fühlen uns nach wie vor dem Werbeartikelhandel verpflichtet und verkaufen nicht an Endkunden.“

www.inspirion.eu

printfriendly pdf email button md - Neuer Niederlassungsleiter bei Inspirion B.V.