neue mitarbeiter senator 1 - Senator begrüßt drei neue Mitarbeiter

Drei neue Mitarbeiter verstärken das Senator-Team (v.l.): Michael Göbel, Andreas Vorbeck und Federik Becker.

Senator, Groß-Bieberau, heißt drei neue Mitarbeiter willkommen. Seit dem 15. Februar 2017 unterstützt Andreas Vorbeck das Team Nord im Customer Service. Der 33-jährige Hotelbetriebswirt bringt über zehn Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und war in seiner letzten Position als zentraler Kontakt maßgeblich für die Kundenzufriedenheit zuständig.

Seit dem 1. März 2017 verstärkt Frederik Becker die Key Account-Betreuung in Westdeutschland und der Schweiz. Der 41-Jährige verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Markt der haptischen Werbung und arbeitete u.a. für Sanford Parker. Zuletzt war er zehn Jahre als Werbeartikelhändler tätig.

Neu im Team ist auch Michael Göbel (36), der zum 1. März die Funktion Leiter Personal bei Senator übernommen hat. Göbel sammelte nach dem Abschluss seines BWL-Studiums fast zehn Jahre Berufserfahrung im Personalwesen und war zuletzt in der Personalabteilung eines mittelständischen Automobilzulieferers beschäftigt.

www.senator.com

printfriendly pdf email button md - Senator begrüßt drei neue Mitarbeiter