Während der diesjährigen Ausgabe des vom Schweizer Verband Promoswiss veranstalteten PSF-Forums am 8. März im AlpenRock in CH-Dietikon wurden auch die Preisträger des Promo Swiss Award (ehemals PromoFritz) bekannt gegeben. Die Ehrung der stolzen Gewinner erfolgte als krönender Abschluss der Schweizer Werbeartikelmesse bei einem opulenten Dinner. Promoswiss-Präsident Roger Riwar begrüßte alle Gäste und dankte Thomas Oester (Veranstaltungen) für die perfekte Organisation der Messe, dann führten Adrian Schmidhäusler (Sekretariat) und Christoph Zindel (Finanzen/Marketing) durch die Zeremonie. Der in sieben Kategorien verliehene Preis ging an folgende Produkte bzw. Kampagnen und Unternehmen:
- „Innovation des Jahres“: 2 in 1-Ladekabel, Tradeconthor GmbH
- „Werbeartikel des Jahres“ in Gold: DuoPack, Sanders Imagetools GmbH & Co. KG
- „Werbeartikel des Jahres“ in Silber: Stick‘nPost-Set, si-ri schweiz AG
- „Werbeartikel des Jahres“ in Bronze: Tee-Bären, Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG
- „Kampagne des Jahres“ in Gold: Re-Branding der Bachem Holding AG, cadolino® und lacoray® by comTeam AG
- „Kampagne des Jahres“ in Silber: Eigenwerbung Eierlegende Wollmilchsau, cadolino® und lacoray® by comTeam AG
- „Kampagne des Jahres“ in Bronze: EM-Kugelschreiber für die Lamprecht Transport AG, Bücheler Werbegeschenke AG
Foto: Michael Scherer, © WA Media