facts to go cover - Facts to go: Neue BroschüreGegenständliche Werbung wirkt – das spüren Sales-Mitarbeiter bei Kundengesprächen, sehen Controller beim Auswerten von Prämienprogrammen und merken Promoter bei Guerilla-Aktionen auf der Straße. Das belegen aber auch zahlreiche Studien und Umfragen unter Konsumenten und Marketingfachkräften. Nach dem Erfolg der ersten Facts to go-Broschüre im vergangenen Jahr hat WA Media, Köln, daher erneut aktuelle Ergebnisse zusammengetragen und präsentiert 11 neue Fakten zur haptischen Werbung.

Werbeartikellieferanten, -händler und Werbeagenturen, die ihren Mitarbeitern und Kunden die 44 Seiten starke Broschüre rund um das Thema gegenständliche Werbeträger an die Hand geben möchten, können 11 neue Fakten zur haptischen Werbung mit Angabe der gewünschten Stückzahl kostenlos unter der E-Mail-Adresse [email protected] ordern.

www.waorg.com

printfriendly pdf email button md - Facts to go: Neue Broschüre