Am 23. März 2017 lud Uneek Clothing, GB-London, zum Tag der offenen Tür in seine deutsche Niederlassung im ostfriesischen Leer. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und nahmen zwischen 10 und 18 Uhr die neue Kollektion des britischen Textilherstellers in Augenschein. Neben einem neuen Poloshirt wurden ein Premium-Kapuzenshirt, eine neue Jogginghose, drei Outdoor-Jacken und eine Thermoweste vorgestellt. Die neuen Produkte stießen nach Veranstalterangaben auf positive Resonanz von Besucherseite, insbesondere die Outdoor-Jacken seien eine sinnvolle Ergänzung für das bestehende Sortiment.

image2 - Uneek Clothing: Tag der offenen Tür     image3 - Uneek Clothing: Tag der offenen Tür

Live vor Ort veredelte zudem ein Mitarbeiter des Unternehmens SWF an einer Stickmaschine Artikel aus der Uneek Clothing-Kollektion, die sich die Besucher aussuchen durften.

www.uneekclothing.com

Bildquelle: Uneek Clothing

printfriendly pdf email button md - Uneek Clothing: Tag der offenen Tür