Der britische Werbeartikellieferant und -hersteller SPS mit Hauptsitz in Blackpool heißt zwei neue Mitglieder im Team willkommen. Ab sofort ist Jennifer Watson als German European Sales Co-ordinator für Kunden in Norddeutschland zuständig, woher sie selbst stammt. Watson verfügt über mehr als fünf Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung und spricht akzentfrei deutsch.

jennifer watson sps 280x253 - SPS: Zwei neue Mitarbeiter

Jennifer Watson

dafydd jones sps 280x253 - SPS: Zwei neue Mitarbeiter

Dafydd Jones

 

Bereits seit Dezember vergangenen Jahres ist Dafydd Jones als German European Sales Co-ordinator bei SPS und greift auf Erfahrungen in der Vertriebskoordination im Data Services-Bereich zurück. Auch Jones spricht hervorragend deutsch und bearbeitet Anfragen von Kunden aus allen deutschsprachigen Ländern, v.a. aber aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.

www.spseu.com

printfriendly pdf email button md - SPS: Zwei neue Mitarbeiter