Martin Stark 200x261 - Promotion Pets stellt Experten für Spielzeugsicherheit ein

Martin Stark

Promotion Pets, Hamburg, baut sein Team im Bereich Spielzeugsicherheit weiter aus: Ab sofort übernimmt Martin Stark die Leitung des Bereichs „Product Compliance“ und zeichnet für die Qualitätskontrolle, Spielzeug- und Produktsicherheit von Maskottchen, Walking Acts und anderen Sonderanfertigungen verantwortlich.

Stark verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Er ist geprüfte Fachkraft für Spielzeugsicherheit (TÜV/LGA) und seit 2012 im Bereich Qualitätsmanagement und Spielzeugsicherheit tätig. Zudem ist der 53-Jährige in diversen Gremien aktiv, u.a. als Mitglied im Fachbeirat Technik des Deutschen Spielwarenverbands (DVSI). 2015 wurde er zum Beirat für Sicherheit von Spielzeugen bei der Stiftung Warentest berufen und ist zudem Vorsitzender des Vereins Spiel Sicher e.V.

„Ich freue mich sehr, mit Martin Stark einen Hochkaräter im Bereich Spielzeugsicherheit für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, sagt Jan Basjmeleh, CEO Promotion Pets. „Die gesetzlichen Anforderungen an sicheres Spielzeug und damit auch an Maskottchen aus Plüsch und Stoff steigen stetig. Auch für unsere Kunden und uns steht ein sicheres und qualitativ hochwertiges Produkt stets im Mittelpunkt. Dem tragen wir durch die Verstärkung mit einem erfahrenen Spielzeugsicherheits-Experten Rechnung.“

www.promotion-pets.de

printfriendly pdf email button md - Promotion Pets stellt Experten für Spielzeugsicherheit ein