geigernotes politze 350x261 - Patrick Politze im Aufsichtsrat von Geiger-Notes

Patrick Politze (m) gemeinsam mit dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Roland Paule (l) und Vorstand Jürgen Geiger beim Geiger-Notes-Sommerfest in Schwäbisch Hall.

Die Geiger-Notes AG, Mainz-Kastel, hat ihren Aufsichtsrat neu besetzt und konnte dafür einen bekannten Branchenvertreter gewinnen: Patrick Politze, bis vor wenigen Tagen 1. Vorsitzender des GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) ist ab sofort im Kontrollgremium der Aktiengesellschaft tätig. „Patrick Politze habe ich vor rund 25 Jahren als Kollegen beim legendären ‚Werbeartikel-Express‘ kennen- und als absoluten Werbeartikel-Profi schätzen gelernt. Daher freue ich mich sehr, dass wir ihn mit seiner Erfahrung und Expertise als Mitglied für unseren Aufsichtsrat gewinnen konnten“, so Geiger-Notes-Vorstand Jürgen Geiger.

Seine Aufgabe bei Geiger-Notes sieht der neue Aufsichtsrat, der u.a. lange Jahre Geschäftsführer von Senator war, als „marktorientierter Sparringspartner“. „Ich bin seit vielen Jahren beeindruckt von der Art der Unternehmensentwicklung und -führung bei Geiger-Notes“, begründet Politze sein Engagement. „Als Aufsichtsrat kann ich dazu beitragen, die Innovationspotenziale zu unterstützen, die Wachstumsziele zu erreichen und das Unternehmen auch weiterhin dauerhaft erfolgreich im Markt zu verankern.“ Unterstützt wird Politze dabei vom Aufsichtsrats-Vorsitzenden Roland Paule (Rechtsanwalt) und seinem Kollegen Hans Boley (Wirtschaftsingenieur), die dem Gremium beide seit mehr als einem Jahrzehnt angehören.

www.geiger-notes.ag

printfriendly pdf email button md - Patrick Politze im Aufsichtsrat von Geiger-Notes