GeigerNotes - Geiger-Notes: Fünf neue Azubis

V.l.: Geiger-Notes-Vorstand Jürgen Geiger, Fabian Barkowski, Sara Liszka, Tom Heck, Aurora Murana, Nick-Kevin Bauer und Barbara Röser, Verkaufsassistentin des Vorstands und Leiterin der Azubi-Gruppe.

Zum Start des neuen Ausbildungsjahres begrüßt die Geiger-Notes AG, Mainz-Kastel, fünf neue Auszubildende im Unternehmen. Zu Industriekaufleuten werden Fabian Barkowski und Aurora Murana ausgebildet, den Beruf des Medientechnologen erlernen Tom Heck und Nick-Kevin Bauer, Sara Liszka macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Das Thema Ausbildung nimmt nach Unternehmensangaben einen hohen Stellenwert bei Geiger-Notes ein. Bei aktuell rund 200 Mitarbeitern bildet der Spezialist für Kalender, Haftnotizen und Notizbücher 21 Auszubildende in 7 unterschiedlichen Ausbildungsberufen aus. Die Nachwuchskräfte seien ein wichtiger Motor für Innovationen und neue Sichtweisen, und mehr als ein Viertel des Mitarbeiterstamms habe seine Karriere als Auszubildender bei Geiger-Notes begonnen.

www.geiger-notes.ag

printfriendly pdf email button md - Geiger-Notes: Fünf neue Azubis