Ab sofort ist das Allgäuer Familienunternehmen Rösle, Marktoberdorf, im Netz unter www.roesle.com zu erreichen. Doch nicht nur die Domain – vorher www.roesle.de – hat sich verändert. Der neue Internetauftritt im leicht bedienbaren, responsiven Design heißt den Besucher mit einem modernen, einladenden Layout willkommen: Stimmungsvolle Bilder weisen den Weg zu Themenwelten, die Rösle am Herzen liegen – von „Love Cook Live“ bis „Grill and Chill“, aber auch die Sansibar-Kooperation oder das Thema Achtsamkeit beim Kochen finden ihren Platz auf der neuen Plattform. Nach und nach werden weitere Inhalte auf der Seite hinzukommen, sodass ein umfangreiches Portal rund um die Bereiche Kochen und Grillen entsteht.

RoesleHomepage Screenshot - Rösle: Neue Website

Der Online-Shop für Deutschland und Österreich ist weiterhin Teil der Website, wurde aber ebenfalls auf den neuesten technischen Stand gebracht. So erleichtert das fortschrittliche Shop-System mit Kundenkonto und Merkzettel den Online-Einkauf, und bietet umfangreiche technische Informationen zu jedem Produkt. Wer die Produkte lieber live sehen möchte, kann sich mithilfe der Händlersuche über Geschäfte in seiner Nähe informieren.

www.roesle.com

printfriendly pdf email button md - Rösle: Neue Website