chill ideas 3 - Chilli Ideas feiert 10-Jähriges

Das Chilli-Team.

Am 29. September 2017 feierte die Werbeartikelagentur Chilli Ideas, RO-Bukarest, zehnjähriges Bestehen. Rund 150 Gäste nahmen an dem festlichen Galadinner im Bukarester Club Soirée teil, darunter zahlreiche Kunden, Pressevertreter sowie mehrere europäische Lieferanten, die u.a. aus den Niederlanden, Portugal und Tschechien angereist waren. Managing Director Geanina Ioan gab einen humorvollen Rückblick auf die Anfangstage des Unternehmens und dankte im Namen des Teams allen Geschäfts- und Lieferantenpartnern: „Sie haben uns aus der Komfortzone geholt, uns motiviert, die Grenzen zu überschreiten, Risiken einzugehen und besser zu werden. Sie haben uns geholfen, zu wachsen.“

chill ideas 1 - Chilli Ideas feiert 10-Jähriges

Managing Director Geanina Ioan mit dem Ippag-Präsidenten Thibaut Fontaine.

Chilli Ideas wurde 2007 gegründet, hat sich auf maßgeschneiderte Ideen und Fullservice spezialisiert und beschäftigt heute 17 Mitarbeiter bei einem Umsatz von rund 2 Mio. Euro. Das Unternehmen zählt zahlreiche namhafte internationale und rumänische Unternehmen zu seinen Kunden und ist u.a. nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement), ISO 14001 (Umweltmanagement) sowie durch die internationale Nachhaltigkeitsorganisation EcoVadis zertifiziert. Seit diesem Jahr ist Chilli Ideas außerdem das rumänische Mitglied der Ippag (International Partnership for Premiums and Gifts).

Der Ippag-Präsident Thibaut Fontaine, der ebenfalls nach Bukarest angereist war, würdigte Chilli in einer Ansprache als „enthusiastisches, frisches Unternehmen, das nicht nur Produkte, sondern Lösungen verkauft und seinen Kunden echten Marketing-Mehrwert bietet. Ich bin sicher, dass Unternehmen wie dieses die Zukunft der haptischen Werbung repräsentieren“.

www.chilli-ideas.ro

Bildquelle: Chilli Ideas

printfriendly pdf email button md - Chilli Ideas feiert 10-Jähriges