Quer durch Deutschland geht es ab kommender Woche wieder für den Lieferantentross der A&O Adventstour, die für viele zum Abschluss eines Werbeartikeljahres einfach dazugehört. Vom 27. November bis zum 7. Dezember informieren 24 Lieferanten an insgesamt acht Standorten – jeweils von 13 bis 18 Uhr – über Trends und Neuheiten. 750 Besucher kamen nach offiziellen Angaben zur Adventstour 2016. Die teilnehmenden Aussteller sind: Artihove, Brennerei Betz, Esquire, Infoplus, Inspirion, Joytex, Magna sweets, Maica, Nestler-matho, Niederegger, Orcas, Pixika, Premo, Protrade, Ritter-Pen, Samsonite, Sanders Imagetools, Snap, SND, SPS, team-d, Troika, Vossen und Xindao.

AO Tour 01 - A&O Adventstour in den Startlöchern IMG 6469 - A&O Adventstour in den Startlöchern

Im Anschluss lädt das Team zum traditionellen Gänse-Essen und lockeren Gedankenaustausch ein. Wer es nicht zur Abendveranstaltung schafft, ist herzlich zu einem Mittags-Imbiss eingeladen. Anmeldungen sind über die Homepage möglich.

www.adventstour.de

Fotos: Claudia Pfeifer, © WA Media

printfriendly pdf email button md - A&O Adventstour in den Startlöchern