Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

Merchandising Messe Hamburg: 10. Auflage

Vom 5. bis 6. Januar 2012 fand in der Hamburger Imtech-Arena die 10. Auflage der Merchandising Messe statt. Knapp 100 Unternehmen – davon rund 30% neue Aussteller – präsentierten nach offiziellen Angaben in den Logen der Arena ihre Produkte. Der Einladung nach Hamburg waren Repräsentanten von Vereinen, Handel und Industrie gefolgt, laut Veranstalterangaben kamen ca. 800 Besucher zur Messe.

Durch den attraktiven VIP-Bereich der Arena im Ostteil des Stadions standen alle Messestände im Fokus und waren für Interessierte gut erreichbar. Das Konzept der bewusst klein gehaltenen Veranstaltung soll auch zukünftig beibehalten werden, eine Expansion ist nicht gewünscht.

Zum Abschluss des ersten Messetages wurden anlässlich des 10-jährigen Messejubiläums drei Preise verliehen. Der erste Preis ging an die Brandivision GmbH für eine Wackelfigur als Carkicker. Den zweiten Preis erhielt die dekoGraphics GmbH für „Faces Numbers“ (Druck von Miniaturbildern in einer Rückennummer). Der dritte Preis ging an die Firma Twinshirt.com für ein Kapuzenshirt mit Special-Effekt: Die Rückseite ist analog zur Vorderseite gestaltet – zusätzlich wurde auf die Kapuze hinten ein Gesicht aufgedruckt, so dass die Rückseite des Trägers aussieht wie die Vorderseite eines Stars.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 298 (30. Januar 2012); Bilder gibt’s vorab in den Galleries.

 

www.merchandising-messe.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-07-07T07:11:15+00:0010. Januar 2012|