Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

werbemittelmesse münchen: gut besucht trotz Ausfall der komma

Am 25. und 26. Januar 2012 fand im M,O,C München die 14. Ausgabe der werbemittelmesse münchen statt. Mehr als 80 Aussteller präsentierten sich nach offiziellen Angaben auf der Veranstaltung, die von der Promo Event (Eichenau) organisiert wird. Träger der Messe sind die fünf Werbeartikelagenturen Active Promotion (Erlangen), admixx (Ottobrunn), CD Werbemittel (Germering), Distribution Service Hagemann (Eichenau) sowie Eidex (Baierbrunn).

Zum ersten Mal seit sieben Jahren fand die werbemittelmesse münchen nicht im Verbund mit der komma statt: Die Fachmesse für Marketing & Kommunikation war im Herbst 2011 aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt worden, sodass Synergieeffekte zwischen den beiden Messen in diesem Jahr nicht genutzt werden konnten. Mit über 1.500 Fachbesuchern aus Marketing und Industrie (2011: 1.900) konnten die Veranstalter der werbemittelmesse dennoch ein gutes Ergebnis verbuchen. Gewohnt gut waren nach Aussage vieler Aussteller auch die Qualität der Besucher sowie Konzept und Atmosphäre der Messe. Für Unruhe allerdings sorgte offensichtlich das digitale Messeanfragesystem, das die Veranstalter in diesem Jahr eingeführt hatten, und das nicht einwandfrei funktionierte.

Für 2013 ist die Veranstaltung auf den 23. und 24. Januar terminiert – dann soll auch die komma wieder stattfinden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 299 (29. Februar 2012); Bilder gibt’s vorab in den Galleries.

 

www.kom-ma.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-03-21T07:56:24+00:0001. Februar 2012|