Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

ISM, Köln: Süßes in aller Munde

Vom 29. Januar bis zum 1. Februar 2012 bot die 42. Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln Facheinkäufern aus dem Groß- und Einzelhandel die Gelegenheit, sich über neue Produkte und aktuelle Trends zu informieren. Auf einer Fläche von 110.000 qm präsentierten 1.412 Aussteller aus 65 Ländern Kakao- und Schokoladenerzeugnisse, feine Backwaren, Knabberartikel, Zuckerwaren, Eiscreme und Rohmassen. Auch einige Anbieter von Werbesüßigkeiten waren präsent. Im Vergleich zum Vorjahr war die Anzahl der Messestände zwar leicht rückläufig, die angemietete Gesamtfläche erhöhte sich dessen ungeachtet aber um 5.000 qm. Auch bei den Fachbesuchern konnte ein Zuwachs auf rund 35.000 gegenüber 32.452 Gästen im Vorjahr verzeichnet werden, wobei der Anteil ausländischer Besucher bei 64% lag.

Zeitgleich zur ISM öffnete zudem die ProSweets Cologne, Internationale Fachmesse für die Zulieferindustrie, ihre Pforten. Nahezu 17.000 Experten aus 96 Ländern sichteten das Angebot von 334 ausstellenden Unternehmen aus 33 Staaten. Ein leichtes Aussteller-Plus und ein Flächenzuwachs von über 10% sorgten dafür, dass die ProSweets Cologne ebenso wie die ISM mit einem positiven Ergebnis abschloss.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 299 (29. Februar 2012).

 

www.ism-cologne.de

www.prosweets.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-12-07T08:37:55+00:0008. Februar 2012|