Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

*kolibri-Messe, Böblingen: Werbung mit allen Sinnen wahrnehmen

Unter dem Motto „Werbung für alle Sinne“ fand am 7. Februar 2012 das *kolibri Werbeartikel-Event im Meilenwerk Böblingen statt. 44 Aussteller präsentierten nach offiziellen Angaben rund 1.000 Neuheiten aus den Bereichen Spielwaren und Freizeit, Büro und Schreibwaren, Elektronik, Taschen, Schirme, Wellness, Lebensmittel, Haushalt und Accessoires.

Neben den Vorträgen von „Klartextexperten“ Thilo Baum gab es für die Besucher Führungen durch das Meilenwerk und die dort beherbergte Automobilausstellung sowie eine Live-Fahrzeugbeklebung, bei der sich ein gewöhnliches Auto in einen schnittigen Sportwagen verwandelte. Mithilfe einer Sonderschau präsentierte *kolibri den Gästen Best Practice-Beispiele, Werbeartikel-Mailings und ungewöhnliche Sonderanfertigungen. Die Messe stand ganz im Zeichen des Corporate Designs. Grün gefärbter Sekt, grüne Knallfrösche, grüne Bekleidung des *kolibri-Teams sowie grüner Nagellack machten die Unternehmensfarbe allgegenwärtig sichtbar. Nicht nur optisch setzte die Messe Akzente, auch die anderen Sinne wurden angesprochen: So konnten die Besucher in der brainLight Wellness-Lounge eine wohltuende Auszeit genießen. A & D Aroma und Duftmarketing sorgte zudem mit einem hintergründigen Orangenduft auf dem Event für eine angenehme Stimmung.

Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Die Messe war jedoch augenscheinlich weniger gut besucht als im Vorjahr. Ein Umstand, der wahrscheinlich den schwierigen Wetterbedingungen geschuldet ist.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 299 (29. Februar 2012).

 

www.koli-bri.net

 

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T17:44:53+00:0008. Februar 2012|