Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

RemaDays, PL-Warschau: sehr gut besucht

Vom 1. bis zum 3. Februar fanden im EXPO XXI in Warschau die diesjährigen RemaDays statt. Nach offiziellen Angaben präsentierten sich auf der vom polnischen Verlagshaus GJC Intermedia veranstalteten Messe in diesem Jahr rund 570 Austeller (2011: 530). In den Hallen 1 bis 3 stellten v.a. Werbeartikel-Lieferanten aus, und zwar nicht nur polnische Unternehmen, sondern auch zahlreiche internationale große Importeure und Spezialisten. In Halle 4 lag der Schwerpunkt auf Anbietern aus dem Bereich Werbetechnik.

Trotz eisiger Temperaturen war die Messe noch besser besucht als im bereits erfolgreichen Vorjahr (11.000 Besucher): Nach offiziellen Angaben kamen rund 12.000 Fachbesucher zu den RemaDays Warschau, die sowohl Händlern als auch Endkunden offen steht. Besucher waren allerdings über Lanyards als Wiederverkäufer bzw. Anwender gekennzeichnet. Viele Austeller lobten das hohe Niveau der Kontakte.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 299 (29. Februar 2012).

 

www.remadays.com

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T16:38:11+00:0008. Februar 2012|