Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com

CT|CO, F-Lyon: Messe mit Esprit

Vom 7. bis zum 9. Februar 2012 fand in der größten Halle der Eurexpo in Lyon die diesjährige Ausgabe der CT|CO (Communiquez Textile & Communiquez Objet) statt. Der Veranstalter, das Lyoner Verlagshaus 656 Editions, hatte die Messe wie schon in den Vorjahren detailverliebt organisiert und geplant. Nach zwei solitären Veranstaltungen der Communiquez Textile fand der Doppelevent CT|CO bereits zum dritten Mal statt – noch größer und professioneller als in den Vorjahren und mit einem weiteren Ausstellungssegment, das in diesem Jahr Premiere feierte: Im nova Live genannten neuen Segment wurde der visuellen Kommunikation ein eigener Bereich zugewiesen. Dort präsentierten sich vor allem Spezialisten für großformatige Drucke und Fachleute für Dekoration. Zudem gab es ein umfangreiches Workshop- und Seminarprogramm. Insgesamt stehen die Zeichen für die CT|CO auf Expansion. Die Stände waren z.T. noch imposanter als in den Vorjahren, die Hallenplanung noch großzügiger. Genaue Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, der Veranstalter meldete aber ein Besucherplus von 15 bis 16% am Abend des ersten Messetages. Und die Aussteller – darunter nicht nur französische Anbieter, sondern ebenso diverse internationale Generalisten und Spezialisten – waren i.d.R. zufrieden mit der Quantität und der teils hohen Qualität der Besucher.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 299 (29. Februar 2012).

www.salon-ctco.com

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T16:34:06+00:0015. Februar 2012|