Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free

[kuadra:t], Hersbruck: Never change a winning team

Bereits zum 11. Mal fand am 9. Februar 2012 die [kuadra:t] statt, bereits zum achten Mal im Dauphin Speed Event in Hersbruck. 35 Lieferantenpartner boten in der Eventlocation, die eine einzigartige Oldtimer-Privatsammlung beherbergt, einen stimmigen Produktmix. Mit Camarc Sports, einem Label für Werbefußbälle, präsentierte Veranstalter Kaldenbach außerdem eine eigene Tochtermarke. Rund 300 Personen von 200 Unternehmen besuchten nach offiziellen Angaben die diesjährige [kuadra:t], darunter Stammkunden ebenso wie einige neue Kontakte. Viele der Besucher nahmen sich für den Messebesuch Zeit, ließen sich von den Lieferanten ausgiebig beraten und führten im Anschluss weiterführende Gespräche mit dem Kaldenbach-Team. Gut frequentiert waren auch die stündlich angebotenen Führungen durch die Oldtimer-Sammlung mit rund 130 Automobilen und 200 Motorädern aus über einem Jahrhundert Automobil-Geschichte.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 299 (29. Februar 2012).

www.kaldenbach.com

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T16:33:47+00:0015. Februar 2012|