Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com

Session by Impression-Tour 2012: Vier gewinnt

Einer Initiative von Giving Europe folgend, haben sich häusser Europe (mano, Roy Robson, Samsonite, Wenger), Nestler-matho und reisenthel 2012 erstmals mit dem Großimporteur zusammengeschlossen, um Kunden in ganz Deutschland und Österreich auf einer Roadshow zu besuchen. Am 30. Januar in Wien gestartet, führte die „Session by Impression-Tour 2012“ zunächst über München, Stuttgart und Frankfurt nach Neuss, im Anschluss folgten Bielefeld und Leipzig, bevor die Reise am 9. Februar 2012 in Hamburg endete. Knapp über 200 Anmeldungen für rund 350 Personen waren laut offiziellen Angaben im Vorfeld eingegangen. Viele Händler besuchten die Musterschau gemeinsam mit Arbeitskollegen und Branchenpartnern, sodass die Aussteller, die sich über den persönlichen Kontakt freuten, auch neue Verbindungen knüpfen konnten. 2013 soll die Tour fortgesetzt werden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 299 (29. Februar 2012).

www.givingeurope.com
www.haeusser.eu
www.nestler-matho.de
www.reisenthel.com

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T16:33:36+00:0015. Februar 2012|