Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

ExpoReclam: Standfläche reduziert

Die 24. Ausgabe der ExpoReclam fand vom 14. bis zum 16. Februar 2012 in der Halle 4 des Ifema Convention Centre in Madrid statt. Nach offiziellen Angaben des Veranstalters Reed Exhibitions Iberia präsentierten mehr als 200 Aussteller ihr Portfolio – neben spanischen Anbietern auch einige internationale Importeure und Spezialisten. Einige klangvolle Namen wurden unter den Ausstellern jedoch vermisst.

Auffallend war die Vielzahl von Anbietern aus dem Textilbereich. Insgesamt wirkte die Ausstellung jedoch kleiner als in den vergangenen Jahren. Offenkundig waren große Teile der Halle abgehangen, die Größe der einzelnen Stände merklich reduziert. Genaue Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor – die Aussteller waren allerdings der Ansicht, die Besucherzahl würde auf dem Niveau der Vorjahre liegen. Die offizielle Zahl der Vorregistrierungen von rund 8.300 stützt diese Einschätzung.

Kritisiert wurde die lange Öffnungszeit des Events: Am ersten und zweiten Messetag von 10.00 Uhr bis 19.30 Uhr, am letzten Tag der Veranstaltung bis 17.00 Uhr. Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 299 (29. Februar 2012).

www.exporeclam.es

 

Print Friendly, PDF & Email
2017-01-13T09:09:00+00:0022. Februar 2012|