Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com

RemaDays Kiew: deutliche Steigerung

Zum dritten Mal fanden vom 29. Februar bis zum 2. März 2012 die RemaDays Kiew statt, die wie gewohnt von GJC Intermedia (die auch die RemaDays in Warschau und die diesjährige Premiere der RemaDays in Nürnberg ausrichten) veranstaltet wurden. Nach offiziellen Angaben präsentierten sich in diesem Jahr 102 Aussteller, das sind rund 35% mehr als im vergangenen Jahr. Die Messe gliedert sich in die vier Bereiche Out&IndoorSystems, GiftWorld, TechnologyPark, und PrintShow. Erneut die höchste Ausstellergruppe waren die Werbeartikellieferanten, die zum Bereich GiftWorld zählten. Es präsentierten sich v.a. Unternehmen aus der Ukraine, aber auch einige Spezialisten und Generalisten, die international tätig sind, darunter v.a. große Importeure und Anbieter von Schreibgeräten. Offenbar gut angenommen wurde das Vortrags- und Seminarprogramm rund um spezifische Fragestellungen aus dem Marketing. Offizielle Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor. Der Veranstalter rechnet aber mit maximal 4.000 Besuchern – die Messe ist für Händler und Anwender aus der Industrie und für Marketingspezialisten offen –, realistisch seien an den drei Veranstaltungstagen zwischen 2.000 und 2.500 Besucher.

www.remadays.com.ua

 

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T16:31:38+00:0006. März 2012|