Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

m.e.s. Werbeartikelmesse, Leverkusen: Auswärtsspiel in der BayArena

Am 8. März 2012 lud die m.e.s. Marketingservices in der BayArena zur Werbeartikelmesse ein. Immer bemüht, Ausstellern und Kunden eine ansprechende Location und gute Anreisemöglichkeiten zu bieten, war die Standortentscheidung nach Dormund, Solingen und Münster in diesem Jahr auf Leverkusen gefallen. Insgesamt 51 Aussteller präsentierten in der Premium Lounge im Westbereich der Arena zwischen 10 und 18 Uhr ihre Produkte. 175 Besucher folgten nach Veranstalterangaben der Einladung zur Messe, unter ihnen auch einige Fußballfans, sodass Gespräche über aktuelle Spiele der Champions League und Bundesliga so manches Verkaufsgespräch auflockerten.

Über die Vorstellung von Produktneuheiten und Werbeartikelklassikern hinaus bot m.e.s. seinen Kunden auch 2012 ein umfassendes Begleitprogramm. Neben Führungen durch die BayArena fanden über den Tag verteilt drei Vorträge statt: Während Thomas Erdmann, Geschäftsführer der Erdmann GmbH, zum Thema IT-Sicherheit und Datenschutz innerhalb von Unternehmen referierte, stellte Patrick Politze, Vorsitzender des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft, die Ergebnisse der GWW-Werbeartikelwirkungsstudie vor. Oliver Haarmann, Inhaber der oh! Kommunikation, informierte über den Einsatz von QR-Codes und verdeutlichte anhand von Beispielen deren Nutzen als Marketinginstrument. Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 300 (28. März 2012).

www.mes-marketingservices.de

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T16:30:23+00:0014. März 2012|