Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Roadshow 2012: Premiere europäischer Anbieter

Vom 6.3. bis zum 8.3.2012 fand die Premiere der Roadshow 2012 statt, und zwar in Form von Hotelausstellungen in Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf. Zusammengeschlossen hatten sich die deutschen, französischen und italienischen Werbeartikellieferanten Baladéo (F-Bagnolet), Bplus (F-Paris), Könitz Porzellan (D-Könitz), Master Italia (I-San Dona di Piave), Ögon Design (F-Guichainville), Pixika (F-Paris), Responsor (I-Conegliano), Sweetware GmbH & Co. KG (D-Vogtsburg) und Walomo (F-Roissy CDG Cedex).

Organisatorin Gloria Buna, Walomo: „Wir wollten den deutschen Werbeartikelhändlern mal etwas Ungewöhnliches bieten und haben uns zu dieser Gruppe von neun Lieferanten aus unterschiedlichen europäischen Ländern mit spezifischem Angebot zusammengeschlossen.“ Zwar hatten die Aussteller einen größeren Zuspruch seitens des Handels erwartet, die Lieferanten waren aber dennoch zufrieden, vor allem mit der Qualität der Kommunikation. Es wird eine Wiederholung der Tour in Deutschland im Herbst und eine Premiere im April in Italien geben.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 300 (28. März 2012).

gloria@walomo.com

 

Print Friendly, PDF & Email
2012-03-27T15:24:43+00:0014. März 2012|