Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

GK Handelsplan: Galopprenntag zum 20-Jährigen

20 Jahre alt wird die Krefelder Werbeartikelagentur GK Handelsplan in diesem Jahr. Aus diesem Grund war der fast schon traditionelle Galopprenntag, zu dem das 1992 von Geschäftsführer Gerald Küppers gegründete Unternehmen am 18. März 2012 Kunden und deren Familien einlud, gleichzeitig eine Jubiläumsfeier. In einer VIP-Lounge auf der Krefelder Galopprennbahn standen wie üblich Erfrischungen bereit, zudem präsentierte eine Reihe von Lieferantenpartnern und GK Handelsplan selbst ausgewählte Produkte.IMG 0612 - GK Handelsplan: Galopprenntag zum 20-Jährigen

Wer wollte, konnte natürlich sein Glück versuchen und auf einige Pferde setzen – und das zur Feier des Tages sogar bei einem eigenen GK Handelsplan-Rennen, dessen Sieger von Gerald Küppers und Prokurist Christoph Weber die Trophäe übereicht bekam. 270 Erwachsene von 87 Unternehmen sowie 89 Kinder kamen nach offiziellen Angaben zu der Veranstaltung, über die in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 301 (25. April 2012) noch einmal ausführlich berichtet wird.

 

www.gkhandelsplan.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:32+00:0028. März 2012|