Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Reklama-Polygraf, CZ-Prag: weniger Frequenz

IMG 1444 300x225 - Reklama-Polygraf, CZ-Prag: weniger FrequenzIn deutlich schlankerer Gestalt ging die 19. Ausgabe der Reklama-Polygraf – Messe für Werbung, Medien, Polygrafie und Verpackungen – im Messezentrum der tschechischen Hauptstadt Prag vom 20. bis zum 23. März 2012 über die Bühne. Die mehr als 200 Aussteller des Vorjahres dürften es jedoch nicht gewesen sein, die ihr Portfolio den Besuchern – Händler, Marketingexperten, aber auch Grafiker, Schüler und Studenten – präsentierten. Wie gewohnt stellten Werbeartikler (die zahlenmäßig stärkste Ausstellergruppe) sowie Vertreter von Signmarketing, Publishing, Werbetechnik, Prepress und Polygrafie aus.

Augenscheinlich war der Besucherzuspruch geringer als in der Vergangenheit, wenngleich offizielle Besucherzahlen bei Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Allerdings gut frequentiert: das Seminar- und Vortragsprogramm des ebenfalls ausstellenden POPAI (Point-of-Purchase-Advertising-International).

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 301 (25. April 2012).

 

www.reklama-fair.cz

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:35+00:0028. März 2012|