Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com

A+O Team, Frühjahrstour: eingespieltes Team

Mit ars Design, Artihove, Brennerei Betz, Dyckhoff, Infoplus, Inspirion, Joytex, Kössinger, Niederegger, Orcas, Ritter-Pen und Snap fanden sich Ende März 2012 genau zwölf Aussteller für die A+O Frühjahrstour zusammen, die in Münster (28. März) und Leipzig (29. März) Station machte. Während sich die etwas umfangreichere Adventstour bereits seit vier Jahren als fester Termin im Reigen der Werbeartikel-Roadshows behauptet, ging die Frühjahrstour dieses Jahr mit nach offiziellen Angaben 34 Besuchern in die zweite Runde. Die Standortwahl wurde aufgrund der positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr beibehalten.

Vor allem Händler aus dem Einzugsgebiet rund um Leipzig freuten sich über die Gelegenheit, gleich mehrere Werbeartikel-Lieferanten an nur einem Nachmittag und mit geringem Reiseaufwand besuchen zu dürfen. Einen weiteren Grund zur Freude hatten darüber hinaus die beiden Gewinner eines iPads, die jeweils aus den Besuchern in Münster und Leipzig ermittelt wurden.

Neben der Vorstellung von Highlights und Neuheiten aus den aktuellen Kollektionen nutzten Aussteller und Händler die beiden Frühjahrstermine, um Gespräche über aktuelle Projekte zu vertiefen und sich auf persönlicher Ebene auszutauschen. Intensive Beratungsgespräche in einer entspannten Atmosphäre standen somit auch 2012 im Mittelpunkt der A+O Frühjahrstour.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 301 (25. April 2012).

 

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T17:38:34+00:0004. April 2012|