Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com

Hong Kong Gifts & Premium Fair: neue „Small Order Zone” ein Erfolg

 

CN – Vom 27. bis zum 30. April 2012 fand im Hong Kong Convention and Exhibition Centre die 27. Ausgabe der Hong Kong Gifts & Premium Fair statt. Laut Veranstalter Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) präsentierten sich auf der nach eigenen Angaben weltgrößten Messe ihrer Art in diesem Jahr mehr als 4.100 Aussteller (2011: 4.074) aus 35 Ländern. Wie in den Vorjahren flankierte ein interessantes Seminarprogramm die Ordermesse, und erneut präsentierten in der beliebten Hall of Fine Designs junge Designer aus aller Welt ihre Produkte.

Neu eingerichtet hatten die Organisatoren in diesem Jahr die Small Order Zone: Der Sonderbereich widmete sich dezidiert Ausstellern, die bereits in kleinen Stückzahlen liefern, und erleichtert das Ordern kleinerer Mengen. Ein Angebot, das laut Veranstalter gut angenommen wurde. Ebenfalls neu war ein Designwettbewerb: Organisiert von der Hong Kong Exporters‘ Association (HKEA) wurden am ersten Messetag erstmals die Hong Kong Smart Gifts Design Awards verliehen.

Genauere Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Augenscheinlich waren jedoch weniger Europäer als in den Vorjahren auf der Messe unterwegs. Wie viele Aussteller und Besucher berichteten, sei der erste Messetag der stärkste gewesen. 2011 waren nach offiziellen Angaben 46.019 Fachbesucher gekommen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten (Nr. 302, 23. Mai 2012).

 

www.hkgiftspremiumfair.com

Print Friendly, PDF & Email
2015-10-13T11:50:32+00:0002. Mai 2012|