Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com

BWL-Newsweek 2012: erfolgreicher Auftakt beim Händlertag in Frankfurt

IMG 1931 - BWL-Newsweek 2012: erfolgreicher Auftakt beim Händlertag in FrankfurtMit 145.000 qm Fassadenfläche, 20.000 Tonnen Stahl und 2.000 Glasscheiben im Dach bot das am Frankfurter Flughafen gelegene „The Squaire Conference-Center“ einen beeindruckenden Rahmen für den Auftakt zur diesjährigen Newsweek des BWL (Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten e.V.), die mit einem Händlertag startete.

Rund 300 Fachbesucher holten nach offiziellen Angaben am 3. Mai 2012 zwischen 10 und 18 Uhr Informationen über Trends und Neuheiten ein, nutzten die Möglichkeit zum intensiven Austausch mit Lieferanten und Kollegen und bereiteten sich auf die kommenden Industrietage vor, an denen Händler die Roadshow wie gewohnt gemeinsam mit ihren Kunden besuchen. Zum Vergleich: 2010 kamen 241 Gäste zum Händlertag in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen, 2011 konnte der Händlertag trotz Ausweitung auf zwei Stationen (München und Offenbach) insgesamt 306 Gäste anlocken – ein Ergebnis, an das man in diesem Jahr mit nur einer einzigen Veranstaltung anknüpfen konnte.

Entgegen des üblichen Präsentationssystems mit einheitlichen Messeständen und einer Beschränkung auf zehn Produkte, durften die rund 90 Aussteller am Händlertag einen umfassenderen Einblick in ihr Portfolio geben.

Ein ausführlicher Bericht zum Händlertag folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 302 (23. Mai 2012).

www.bwl-lieferanten.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:31+00:0009. Mai 2012|