Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com

Rüppner-Messe: Anstoßen aufs 20-Jährige

IMG 9718 300x225 - Rüppner-Messe: Anstoßen aufs 20-JährigeDie Hausmessen von Werbemittel Rüppner sind traditionell mehr als reine Produktshows. Und so bekamen auch die Teilnehmer der diesjährigen Jubiläumsmesse am 4. Juni in Freyburg an der Unstrut wieder einiges geboten. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums hatte Rüppner Kunden und Mitarbeiter des Unternehmens zunächst zu einer Führung durch die Sektkellerei von Rotkäppchen eingeladen, wo die Teilnehmer nicht nur in die Herstellung des Prickelgetränks eingeweiht wurden, sondern auch verschiedene Sorten selbst verkosten konnten. Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen ging es auf Kutschfahrt durch das Unstrut-Tal, bevor der Abend bei einem Grillbuffet mit den Ausstellern ausklang.

Vorteil des Konzepts ist neben der durch die familiäre Atmosphäre geförderten Kundenbindung eine rege Beteiligung der Industriekunden an der Messe, zu der nach offiziellen Angaben 120 Personen von 95 Unternehmen kamen. 27 Aussteller zeigten im Lichthof der Rotkäppchen-Sektkellerei ihre Produkte. Zudem lockten zwei Vorträge von Albrecht Henze zum Thema „Mentaltraining in Management … und im Profisport“.

Ein ausführlicher Messebericht folgt in der nächsten Ausgabe der WA Nachrichten, Nr. 303 (20. Juni 2012).

 

www.rueppner.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:31+00:0006. Juni 2012|