Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de

So sehen Sieger aus

2Q== - So sehen Sieger ausAm Dienstag, dem 24. April 2012, wurde im Rahmen der Promotion World in Hannover der „Oscar der Werbeartikelbranche“ vergeben: der Promotional Gift Award (PGA) 2012, der alljährlich vom Kölner WA Verlag verliehen wird und besonders innovative Werbeartikel auszeichnet.

In feierlichem Rahmen wurden die Gewinner auf der Fachmesse geehrt. 25 der insgesamt 29 Preisträger waren nach Hannover gekommen, um die gläsernen Trophäen persönlich in Empfang zu nehmen.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 212 Produkte von 156 Unternehmen eingereicht. Neben Weiterentwicklungen bekannter Produkte gab es wie immer auch etliche neue Produktideen. 29 Produkte wurden letztlich mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet – fünf in der Kategorie „Streuartikel“, zehn in der Kategorie „Kommunikatives Produkt“, sieben in der Kategorie „Premium Produkt und Markenartikel“ sowie fünf in der Kategorie „Sonderanfertigung“. Außerdem wurden zwei Sonderpreise „Veredelungstechnik“ vergeben. Die Expertenjury stellten in diesem Jahr: Angela Gehrke, Promotion World/Deutsche Messe AG (Hannover), Alexander Jusmann, Commerzbank AG (Frankfurt), Michael Mätzener, diewerbeartikel GmbH (Ch-Schwyz), Michael Scherer, Geschäftsführer WA Verlag (Köln), und Eva Spahn, Produktmanagerin Lufthansa WorldShop (Frankfurt).

Durch die Veranstaltung führte Till Barth vom WA Verlag, der begleitet von passenden musikalischen Einspielern, die Gewinnerprodukte kurzweilig und prägnant vorstellte.

Beim anschließenden Get-together hieß es dann: feiern, sich feiern lassen und natürlich networken – mit den Juroren, den Preisträgern sowie Sekt und O-Saft.

www.promotionalgiftaward

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:31+00:0006. Juni 2012|