Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

PSI betritt Neuland: Tag für Industriekunden geplant

Foto: Andrea Bothe, © WA Verlag

Die PSI-Messe in Düsseldorf öffnet ihre Pforten offensichtlich demnächst für Industriekunden. Nach Angaben des PSI (Promotional Product Service Institute) sollen Werbeartikelhändler an einem dafür etablierten „Tag des Werbeartikels“ auf der kommenden 51. Ausgabe der Messe (9. bis 11. Januar 2013) „die Chance bekommen, ausgewählten Top-Kunden die Vielfalt der Werbeartikel-Welt zu zeigen, um dieses herausragende Werbemedium stärker ins Bewusstsein zu rufen und zum verstärkten Einsatz von Werbeartikeln anzuregen. Die Faszination Werbeartikel, die man am besten auf der PSI erleben kann, wird an diesem Tag neue Werber begeistern und folglich neue Umsätze für den Handel rekrutieren. Das allein ist gewollt.“

Weiter heißt es, es solle sichergestellt werden, dass nur eine qualifizierte und limitierte Anzahl von Top-Kunden in Begleitung eines Werbeartikelhändlers Zugang finde, da nur so „die Grundsätze der PSI-Mitgliederstruktur erhalten“ blieben, von denen abzuweichen nicht im Interesse des PSI liege.

Derzeit führt das PSI nach eigenen Angaben einen intensiven Dialog mit den Branchenverbänden und dem eigenen Fachbeirat über die geplante Einführung des Werbeartikeltags, um dann im Spätsommer mit umfassenden Informationen an die Öffentlichkeit zu treten.

Weitere Informationen folgen in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 304 (18. Juli 2012).

 

www.psi-network.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:31+00:00 13. Juni 2012|