Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Dicke & Partner Ideenbörse, Dortmund: kreative Denkfabrik

Zahlreiche Auszeichnungen und ein ansehnliches Portfolio selbstentwickelter, einfallsreicher Produktinnovationen: Das Dortmunder Unternehmen Dicke & Partner genießt einen ausgezeichneten Ruf als kreative Werbeartikelagentur. Auch zur Ideenbörse, die am 14. Juni 2012 in den Räumlichkeiten von Dicke & Partner stattfand, hatte sich das Team um Karin Dicke und Achim Heinrich wieder einiges einfallen lassen: Neben zehn Lieferantenpartnern, die im geräumigen Showroom als Berater bereitstanden, war ein Dortmunder Designer-Team zugegen, um live vor Ort mit den Besuchern Produktideen umzusetzen und Marketing-Briefings in gegenständliche Werbeträger zu verwandeln. Ein spannender Ansatz, der augenscheinlich bei den Besuchern sehr gut ankam und zahlreiche spontane Einfälle hervorbrachte.

Nach offiziellen Angaben konnten Dicke & Partner zur Ideenbörse 2012 150 Besucher begrüßen, darunter zahlreiche renommierte Unternehmen aus Industrie und dem Kulturbereich. Ein weiterer Erfolg für die Werbeartikelagentur, die übrigens in diesem Jahr ihr 40-Jähriges Bestehen feiert.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 304 (18. Juli 2012).

 

www.dickenet.com

Print Friendly, PDF & Email
2013-11-29T17:31:15+00:0020. Juni 2012|