Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

3. WA Community Event: Besucherrekord

slider

Zum dritten Mal hat der WA Verlag am 26. Juni 2012 alle Teilnehmer der Werbeartikelbranche – Lieferanten, Händler und Anwender – zum Networking nach Köln eingeladen. Schauplatz des dritten Werbeartikel Community Events war nicht wie in den Vorjahren die EA Sports Bar im Kölner Rheinauhafen, sondern das geräumigere Restaurant des Kölner Zoos. Eine gute Wahl, wie sich herausstellte, nahmen doch in diesem Jahr mehr Werbeartikler denn je die Einladung in die Domstadt an: Über 600 Anmeldungen waren im Vorfeld eingegangen, 421 Personen (2011: 315) nahmen an der Veranstaltung teil, davon rund 25% Industriekunden und rund 75% Branchenangehörige. Die Anzahl der Besucher, die nicht aus der Region Köln kommen, ist gestiegen – so waren einige aus Süd- und Norddeutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Polen, Belgien, Luxemburg und sogar Italien angereist. Eine Bilanz, die belegt, dass in der Branche anscheinend Bedarf an Events dieser Art besteht.

Bei Traumwetter wurde drinnen und draußen bis tief in die Nacht geredet und gefeiert. Im geräumigen Außenbereich der Eventlocation, unmittelbar neben dem Flamingogehege, standen kostenlos kühle Getränke, ein Eiswagen und ein Grillbuffet bereit, und ein Team von Biologen führte interessierte Besucher durch die Tierwelten des Kölner Zoos, der zu den ältesten Deutschlands zählt. Wie in den Vorjahren saßen außerdem einige Sponsoren mit im Boot: Die Unternehmen Absatzplus, Alta Seta, Häusser, Kalfany Süße Werbung, KHK, Könitz, LM Accessoires, PF Concept, Promidata, Ritter Pen und Vela freuten sich über regen Andrang und präsentierten den Besuchern Beispiele aus ihrem Produkt- und Service-Portfolio. Zudem stellte der WA Verlag seine Publikationen Promotion Products und Haptica vor.

 Video vom Werbeartikel Community Event 2012

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:30+00:0028. Juni 2012|