Am 7. Juli 2012 fand der erste Cybergroup BeachCup statt. 14 Teams aus der Werbeartikelbranche waren nach Ketsch unweit des cyber-Wear-Hauptsitzes bei Heidelberg gekommen, um beim Beach-Volleyball-Turnier gegeneinander anzutreten. Mit Unterstützung zahlreicher Besucher, denen auch familiengerechte Unterhaltungsmöglichkeiten wie Hüpfburg und Pool zur Verfügung standen, wurden folgende Platzierungen erreicht:

 

1. „prodir Heidiland“ (Kastellaun)

2. „cyber Monsterblocker“ (Heidelberg und Wipperfürth)

3. „Magna/mbw Bärenbande“ (Fürstenfeldbruck und Wanderup)

4. „Mohr Printstars“ (Wiesloch)

 

Bei der anschließenden „Players’ Night“ inklusive Siegerehrung durfte, wer noch konnte, das Tanzbein schwingen. Eine Wiederholung des Cybergroup BeachCups, der bei allen Beteiligten auf große Begeisterung stieß, ist bereits geplant.

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH wurde 1994 gegründet und hat sich als global agierende Fullservice-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbeartikel, Corporate Fashion und Merchandising einen Namen gemacht.

 

www.cyber-wear.de

Print Friendly, PDF & Email