Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/

Dicke & Partner Ideenbörse, Dortmund: kreative Denkfabrik

IMG_6480Zahlreiche Auszeichnungen und ein ansehnliches Portfolio selbstentwickelter, einfallsreicher Produktinnovationen: Einen ausgezeichneten Ruf als kreative Werbeartikelagentur genießt das Dortmunder Unternehmen Dicke & Partner, das in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiert. Auch zur Ideenbörse, die am 14. Juni 2012 in den Räumlichkeiten von Dicke & Partner stattfand, hatte sich das Team um Karin Dicke und Achim Heinrich wieder einiges einfallen lassen: Neben zehn Lieferantenpartnern, die im geräumigen Showroom als Berater bereitstanden, war ein Dortmunder Designer-Team zugegen, um live vor Ort mit den Besuchern Produktideen umzusetzen und Marketing-Briefings in gegenständliche Werbeträger zu verwandeln. Ein spannender Ansatz, der augenscheinlich bei den Besuchern sehr gut ankam und zahlreiche spontane Einfälle hervorbrachte.

Nach offiziellen Angaben konnten Dicke & Partner zur Ideenbörse 2012 150 Besucher begrüßen, darunter zahlreiche Unternehmen aus Industrie und Kultur.

Ein weiterer Bericht folgt in der nächsten Ausgabe von Promotion Products, Nr. 32 (8. August 2012).

www.dickenet.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:30+00:0012. Juli 2012|