Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

1. Manrique Hausmesse, Waldbüttelbrunn: Schlüsselerlebnisse

IMG 3476 300x225 - 1. Manrique Hausmesse, Waldbüttelbrunn: SchlüsselerlebnisseAm 12. Juli 2012 feierte die Werbeartikelagentur Manrique Promotion Service, Waldbüttelbrunn, mit einer Hausmesse Premiere. 15 Aussteller, darunter mehrere Markenartikler, stellten zwischen 9 und 17 Uhr in den Räumlichkeiten des Unternehmens aus, die zu diesem Anlass mit einem Zeltvorbau erweitert wurden.

Bei der Auswahl der Lieferanten achtete die Werbeartikelagentur darauf, insgesamt ein möglichst breites Produktportfolio abzudecken und legte überdies einen Fokus auf die Präsentation von Individualisierungsmöglichkeiten. Während die 68 Besucher, die nach offiziellen Angaben der Einladung nachkamen, an einer Station die Veredelung von T-Shirts per Transferdruck verfolgen konnten, kam an anderer Stelle eine Prägemaschine zum Einsatz und ein dritter Aussteller demonstrierte, wie sich Produkte in Sekundenschnelle durch Lasergravur personalisieren lassen. Einige Lieferanten hatten für die Gäste Giveaways im Corporate Design der Werbeartikelagentur im Gepäck, und in einer Schatztruhe wartete ebenfalls eine Überraschung in den Firmenfarben Rot und Grau. Das Schloss der Truhe ließ sich – mit etwas Glück – mit einem Schlüssel öffnen, der im Vorfeld gemeinsam mit den Einladungskarten versendet worden war. Die Idee für diese Aktion entwickelte Manrique gemeinsam mit der Werbeagentur Lemur, Ochsenfurt, die die gesamte Veranstaltung mitorganisierte und Kunden in den Bereichen Web, Print und Marketing als Ansprechpartner zur Verfügung stand.

Ein ausführlicher Bericht zur Hausmesse folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 305 (15. August 2012).

 

www.manrique-werbemittel.de

www.lemur-design.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:30+00:0018. Juli 2012|