Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/

Giving Europe: Umfrage zu PSI-Plänen

Zwischenablage017 - Giving Europe: Umfrage zu PSI-PlänenDer niederländische Importeur Giving Europe hat eine Umfrage zum Thema „Tag des Werbeartikels“ vorgenommen. Jeden Monat verschickt das Unternehmen einen zwölfseitigen Newsletter an seine Kunden im Werbeartikelhandel. Die letzte Ausgabe ging im Juni an rund 2.000 bestehende Kunden innerhalb und außerhalb von Europa. Darin informierte Giving Europe nicht nur über die Pläne des PSI, sondern hatte auch ein Abstimmungsmodul integriert, mit dem Leser ihre Haltung zum „Tag des Werbeartikels“ kundtun konnten, indem sie „Ja“ oder „Nein“ anklickten.

Die Auswertung erlaubt aussagekräftige Schlüsse über das Meinungsbild in den einzelnen Ländern: Rund 250 Kunden nahmen laut Giving Europe an der Umfrage teil – das entspricht einer Rücklaufquote von mehr als 10%. Dabei stimmte die überwältigende Mehrheit mit ‚Nein“ ab (s. Grafiken – Quelle: Giving Europe).

www.givingeurope.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:35:30+00:0018. Juli 2012|