Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

Werbeartikel-Orgie auf der Tour de France

Auch in diesem Jahr hatten Werbeartikel anlässlich der Tour de France Hochkonjunktur: Seit 1930 fährt ein 20 km langer Tross aus Fahrzeugen dem eigentlichen Rennen voran. Die Eröffnungsprozession ist fester Bestandteil der Tour, und nicht wenige Zuschauer kommen allein, um die Werbekarawane zu bestaunen. Nach offiziellen Angaben der Tourveranstalter fuhren in diesem Jahr 160 animierte und geschmückte Fahrzeuge mit. Dabei wurden 33 Marken vorgestellt und rund 16 Mio. Werbeartikel verteilt. Die Investitionen beliefen sich auf 200.000 bis 500.000 Euro pro Werbekunde.

 

www.letour.fr

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2012-07-25T14:41:01+00:0025. Juli 2012|